Petition Finanzpolitik PDF Print
Written by Morix   
Monday, 24 October 2005
Aus aktuellem Anlass stelle ich meine Homepage, etwas unvorbereitet, online. Beim Deutschen Bundestag wurde eine Petition eingereicht, die sich mit der Geldproblematik beschäftig, so wie ich es auch schon lange mache. Es geht um die wachsende Ungerechtigkeit, die durch das Geldsystem verursacht wird. Eine Erklärung in ein paar Sätzen ist weder möglich noch sinnvoll, deshalb gebe ich hier einige Links und Literaturhinweise, und bitte diese Petition so wie ich zu unterzeichnen.

Literatur:

Helmut Creutz: Das Geld-Syndrom
Suhr/Godschalk: Optimale Liquidität

Links:

DEUTSCHER BUNDESTAG Petition Finanzpolitik
Telepolis Artikel
Wikipedia Freiwirtschaft
Die natürliche Wirtschaftsordnung
Zeitschrift HUMANWIRTSCHAFT
geldreform.de
 
< Prev   Next >